Warum nicht vegan???

HIER geht es zu einer Umfrage,

die sich an alles essende Menschen richtet.

Die Hintergründe dazu findest du dann HIER.

Ich meine, wenigstens 1-2x pro Woche kann man doch wirklich alle Lebensmittel sein lassen, die ihren Ursprung bei den Tieren haben – zumindest kann man es ja mal versuchen. Margarine statt Butter, vegane Aufstriche statt der Scheibe Salami, eine Gemüsesuppe (klar oder sämig ist egal), nur Wasser und Tee trinken, …

 

2 thoughts on “Warum nicht vegan???

  1. Ich habe bei der Befragung mitgemacht.
    Jeden Tag brauche ich nicht Fleisch. Aber deshalb kaufe ich mir nicht extra Margarine, die mir dann vergammelt.
    Meine Butter lob ich mir.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s