VFF 2 Tag 12

VFF BuchMotivation pur.

… nur mit dem Essen lief es am Abend echt doof.

Naja, so Tage muss es wohl auch geben. Ich hatte heute frei und außer Wäsche waschen stand eigentlich nix weiter auf dem Programm. Bis 6 Uhr habe ich mir Schlaf gegönnt und bin dann hellwach aufgestanden.

Erstmal Sport:

Auf DIESER KANADISCHEN SEITE habe ich mir einige Piktogramme von Übungen mit Hilfe von Bildschirmbildern und Paint zusammengeschnitten. Diese kann ich nun beliebig oft ausdrucken oder kopieren, zerschneiden und neu zusammensetzen. Mein Übungsblock heute Morgen bestand aus:

34 sek side plank links – 37 sek static plank – 34 side plank rechts
2x 10 Leg raises – megaanstrengend30x Weight pass around
30x Squats
30x Bicycle Crunch
jede Seite 20x Balancing Ab Twist
30x Superwoman
10 Liegestütze
20x The Rocker
… und diverse Übungen, die mir noch eingefallen sind.

Jetzt sitze ich hier und habe Muskelkater, der sich aber sooooooooooo gut anfühlt. Außerdem bin ich total im Challenge Fieber, … würde am liebsten alles gleichzeitig machen – dabei stört allerdings der Muskelkater.

Zum Essen, … morgens gab es einfach Vollkornbrot mit selbstgemachter Marmelade – wenig Zucker. Dann zum Mittag wünschten sich die Kinder Hähnchen mit Kroketten und Mischgemüse, … hab ich gemacht und für mich gab es nur das Gemüse und zusätzlich noch eine kleine mediterrane Gemüsepfanne mit  Aubergine, Zucchini, Süßkartoffel und Sellerie, … hat ausgereicht, war sättigend und ermüdend … ich bin so tief zum Mittag eingeschlafen – wahnsinn. Nur jetzt am Abend, … ein wenig Hühnchen lag noch da in der Küche, … ich habs gegessen – eigentlich einfach nur, weil es da lag, nicht weil ich Bock drauf hatte. Bock allerdings hatte ich auf den Curry-Fleischsalat, den mein GöGa vom Einkauf heute mithatte, … davon eine Scheibe Brot, … lecker . Nagut, morgen gehts normal weiter. Straftag … kein Ding, häng ich hinten ran, wenn ich so fit bin, wie jetzt grad!

3 thoughts on “VFF 2 Tag 12

  1. Du musst dich doch nicht bestrafen!
    Das hört sich echt verbissen an.
    von deinen Übungen verstehe ich nur Liegestützen. Alles andere sind für mich böhmische Dörfer.
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s