VFF 2 Tag 10

VFF BuchGlücklich.

Eigentlich geht es mir super!

Ich fühle mich endlich wieder wohl und merke auch, dass meine Hosen wieder ein wenig lockerer sitzen. Meine großen Poren auf der Nase und den Wangenknochen verkleinen sich allmählig wieder.

Im Hotel läuft grad alles nach Plan und ich kann erste Erfolge verzeichnen. Ich bin also auf einem guten Weg. Müdigkeit … keine Spur und das, obwohl ich gar keinen Matcha oder Kaffee trinke. Es geht mir einfach gut und nachdem ich beim Plasma spenden auf der Waage stand und diese 2 kg weniger anzeigte, geht es mir noch besser.

Sport heute: NIX nur Stress auf Arbeit.

Hach, … dit löft!❤

4 thoughts on “VFF 2 Tag 10

  1. Du gibst nicht nach, das ist gut.
    Ich hatte leider heute 200 g weniger auf der Waage.
    Für mich ist das gar nicht gut.
    Immerhin hat meine linke Wade wieder ein wenig mehr Umfang.

Schreibe einen Kommentar

