VFF 2 Tag 9

VFF Buch… neue Energie.

Keine Ahnung, wo die so plötzlich her kam, nachdem ich sie ja gestern echt vermisst habe. Heute Morgen bin ich beim ersten Weckerklingeln von der Couch gehüpft – ja, da bin ich gestern eingeschlafen.

4:30 Uhr WORKOUT TIME

planksEigentlich wollte ich mindestens 15 Minuten effektiv was machen, aber um diese Uhrzeit wären meine Nachbarn von unten drunter NOT AMUSED gewesen – die haben uns eh auf dem Kieker. Die herausgekramten DVD’s waren irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes, … also habe ich die nur nebenher laufen lassen, so quasi als timer. Rund 20-25 min habe ich mich dann auf meiner Gymnastikmatte ertüchtigt. Elemente von p4p und einige andere. Unter anderem werde ich meine Plank-Challenge wieder ins Programm aufnehmen.

Plank-Challenge:
35 sek stationär – 30 sek links – 30 sek rechts – 30 sek mit Beinlauf

Ich hatte keinen Hunger, habe mir nur wieder meinen

Apfelessig-Kur-Drink gemacht
(1 TL Apfelessig auf 250 ml heißes Wasser mit Agavendicksaft süßen), ein

DSCN7771grüner Smoothie
musste auch sein.

Zutaten heute:
frische Spinatblätter
2 Stängel Pfefferminze
5 Datteln
kleines Stück Ingwer
1 Banane
1 Orange
1 TL Gerstengraspulver
1 TL Hibiskuspulver
1  EL Süßlupinenmehl

Gegessen habe ich gar nicht viel heute. Auf dem Buffet der Gäste standen heute unter anderem grüne Bohnen mit Zwiebeln, Kichererbsen-CousCous, Vollkornpenne Arrabiata. Das Mahl war dann 14:30 Uhr und es war sehr lecker! Ich weiß, dass weder Nudeln noch Cous Cous in der Challenge vorgesehen sind, aber mein Gott – irgendwas muss ich ja essen.

Bis 18 Uhr war ich im Hotel … der 2. Tag in diesem Jahr mit 10 Stunden, aber es war OK. Ich habe so langsam den Dreh raus, die Chefin zu sein und es macht Spaß. Nein, nicht das Trietzen der Kollegen, sondern dass ich einfach Zeit für anderes habe. Was heute so geschah:

Lob gab es von meinem Chef
tolle Gespräche mit Kollegen
Umsatzzahlen-Schulung
Planung für kommende Eventslachen, weil die Azubis über mein Alter spekuliert haben

Alles in allem, ein guter Tag!
Und bei euch so, … was sind eure Tageshighlights???

3 thoughts on “VFF 2 Tag 9

Schreibe einen Kommentar

