Trägheit – VFF 2 Tag 8

VFF Buchschwerfällig und träge, …

… ja so kann man mich grad beschreiben. Egal wie spät ich abends zu Bett gehe, ich komme einfach nicht raus. Mein Wecker klingelt das erste Mal um 4:30 Uhr (das war mein Sportweckruf) verpennt, … wenn ich das morgens nicht mache, komme ich den ganzen Tag nicht mehr dazu. Zum 7 Uhr Dienst muss ich 6 Uhr eigentlich spätestens das Haus verlassen haben, … ich stehe derzeit aber erst 5:35 Uhr auf und komme erst 20 nach 6 aus dem Haus, … ganz schlimm dann dieser Stress!

Außerdem tut mir seid gestern Nachmittag mein Knochen vom Schienbein weh und ich weiß nicht, warum. Ich kann kaum auftreten.

DSCN7762Egal, … zum Frühstück hatte ich keinen Hunger, hatte mir aber die Hirsecreme mit Apfel-Kiwi und Zimt mitgenommen. Mittags war Rotkohl in der Kantine mit Serviettenknödeln, dazu Gurkensalat – war ausreichend und lecker. Mein Dienst war heute erst 17 Uhr zu Ende, so dass ich danach echt Hunger hatte und endlich die Creme gegessen habe.

Sport – negativ.

2 Kommentare zu “Trägheit – VFF 2 Tag 8

Kommentar verfassen

