VFF 2 Tag 7 Link Post

VFF Buch

Link – Post.

… Da ich heute einfach keine Lust habe, etwas über mein Essverhalten & Co. zu schreiben, habe ich euch einfach mal alle Links zusammengestellt, die ich denke, die man gut gebrauchen kann.

VEGAN FOR FIT – Das BUCH

VEGAN FOR YOU – Die APP

kostenlos reinschnuppern inkl. einiger Rezepte aus
Vegan for fit
Vegan for youth
Vegan to go

LURCH SPIRALSCHNEIDER

eine Vegan For Fit Einkaufsliste

mein VFF Speiseplan

challengetaugliche Rezepte aus Vegan for fun

Meine erste LINK-SAMMLUNG

 

Schreibe einen Kommentar

