HABEN SIE EINEN TERMIN?

Da macht man pünktlich Feierabend, weil man a) fertig ist mit allem und b) einen Arzttermin hat. Man zieht sich um und geht zum Bahnsteig und schon fährt die richtige Bahn ein … ein Blick auf die Uhr besagt, dass man sehr gut in der Zeit liegt. Zeit noch für ein Stückchen Kuchen und einen Tee im Bio-Supermarkt. 20 Minuten vor Termin betritt man die Praxis um …

DORT NOCH 1 STUNDE ZU WARTEN???

Entschuldigung geht’s noch?

Wozu zum Geier mache ich immer einen Termin aus, wenn es doch immer länger dauert als eingeplant.
Wo ist da der Sinn?

Und dann noch,
WAS ZUM GEIER MACHEN DIE ANDEREN PATIENTEN VOR
MIR IMMER SOOOOOOOO LANGE BEIM DOC?
Schnattern?
Wenn ich aufgerufen werde, dann gehe ich stets rein und bin nach längstens 3 Minuten wieder draußen! – was gewiss nicht daran liegt, das ich nicht gerne rede!

UNSCHÖN – ECHT UNSCHÖN

Das Ende vom Lied, ich war genauso zu Hause, wie wenn ich 2 Überstunden gemacht hätte! Jetzt bin ich gefrustet und genervt.

GLÜCKWUNSCH!

11 thoughts on “HABEN SIE EINEN TERMIN?

  1. Kenne ich auch! Beim Facharzt ist es ganz schlimm, brauche einen Termin beim Kardiologen – Ende November komme ich dran! Beim Zahnarzt klappt es prima und beim Hausarzt eigentlich auch. Wie die dad wohl machen?

  2. bei uns muss ich auch immer warten und das ist nervig … ich muss sogar 2 -3 Std warten … deswegen vermeide ich Arztbesuche😉 eben nur wenn es ganz ganz schlimm ist …

      • nee nee hier in der Kleinstadt und auf dem Land ist das ganz heftig, wir haben viel zu wenig Ärzte, noch schlimmer ist das bei Fachärzten , da musst du bei manchen z.Bsp. Augenarzt bald 1 Jahr warten auf nen Termin ! und wenn du akut was hast sitzt du Stunden über Stunden egal bei welchen Arzt !

  3. Bei meinem neuen Zahnarzt bekomme ich Termine, wann Beginn und wann Ende ist. Und sie halten das ein. Wie sie das machen, keine Ahnung.
    Aber es klappt.
    Ein einziges Mal war ich eine Viertelstunde später dran.

Schreibe einen Kommentar

