Berlin für Berliner

Erlebe deine Stadt! Visit Berlin - LogoAufregung pur hinter den Kulissen eines Hotels, welches Zimmer für VisitBerlin rausgegeben hat. Ich bin jetzt schon zum 4. mal so richtig mit involviert und es ist jedes Jahr wieder aufregend, denn man weiß nicht, welche Gäste einen erwarten.

Ich finde, wir hatten dieses Jahr so richtig viel Glück mit den Gästen, die waren alle supernett. Ich habe sehr nette Gespräche geführt. Es waren sehr beflügelnde und beglückende 2 Tage. Auch das gesamte Hotelteam hat super miteinander zusammen gespielt und ich meine, dass es keine menschlichen Ausfälle oder Fehler gab.

Mal sehen, welches Gästefeedback wir so bekommen.

Ich bin einfach HAPPY und freue mich auf nächstes Jahr. Vielleicht ergattere ich ja auch mal eines der Zimmer!!! Eine wirklich tolle Aktion für Berliner um ihre Stadt ein wenig besser und mal anders kennen zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

