VFF 2 Tag 5

VFF Buchnoch immer planlos, aber entschieden!

Es geht weiter und es fällt mir so leicht. Es stört mich nicht, wenn die restliche Familie sich Wurst aufs Brot legt oder an einem Hähnchen knabbert, … irgendwie stehe ich da grad drüber! Ich schaffe es sogar mir selber schnelle Alternativen zusammen zu stellen.

Mein Tag war heute so seltsam. Ich konnte 3 Uhr nicht mehr schlafen, bin dann 3 Stunden wach gewesen und habe hier am Rechner was gemacht. Währenddessen habe ich 1 Liter Tee getrunken, dann hab ich mich wieder hingelegt und bin nochmal schön eingeschlafen, bis die kids mich weckten … dann musste alles so schnell gehen, weil ich nur noch 1½ h Zeit hatte um zum Mitteldienst (11 Uhr) zu kommen.

Endlich habe ich mir mal wieder einen wunderbaren grünen Smoothie gemacht:

DSCN7759Spinat
Avokado mit Kern
5 Datteln entsteint
¾ Orange1 Boskop-Apfel
2 Stengel Pfefferminze
1 Liter Wasser

Meine große Tochter war auch sehr happy, dass es endlich wieder einen grünen Smoothie gab.

Gestern hatte ich plötzlich so Lust auf Kichererbsen, dass ich mir von ALNATURA ein Glas mitgenommen habe, die ich heute zu Hummus püriert habe. Morgens auf 1 Scheibe Vollkornbrot und abends dann 2 Scheiben noch zusätzlich mit Tomaten gepimt. *lecker*

Sport:
Negativ, … eigentlich sollte meine Yoga-Challenge ja heute beginnen, … doch dazu muss ich mich erst anmelden. Dazu hatte ich noch keine Lust.

Schreibe einen Kommentar

