VFF 2 Tag 4

VFF Buch… und ich fühle mich fantastisch.

Der GöGa ist derzeit arg von heftigsten Kopfschmerzen befallen – sonst bin ich immer diejenige welche, die einfach mal so bis zu 3 Tagen ausfällt, wenn das Wetter umswitcht, Kapriolen schlägt und einfach nicht weiß, was es will. Da zeigt es sich doch mal wieder, dass ich meine wetterbedingten Kopfweh doch tatsächlich mit veganer Ernährung bekämpfen kann. Ich bin so happy.

Amaranth-Joghurt-Pop

Ja was kann ich denn noch so erzählen? Sonst ist mir noch nichts gr0ß aufgefallen. Ich meine, ich merke dass es im Hotel auch darauf ankommt, welcher Koch das Kantinenessen zubereitet. Es gibt echt Tage, da verhungert man als vegan Essende und dann aber gibt es auch Tage, da findet man schon das ein oder andere. Also gilt weiterhin: Essen vorkochen und mitnehmen. (Ich weiß gar nicht, wie meine Kollegin das macht, die bringt sich nie etwas mit und sitzt dann ganz traurig vor ihren Tellern.)

Morgens gab es dann mal wieder den Amaranth-Joghurt-Pop – diesmal habe ich ihn extra für ein Foto wundervoll angerichtet, so dass er fast wie im Buch aussieht. Den großen habe ich verdrückt und den kleinen eigentlich meiner großen Tochter vermacht, die ihn dann aber an Papa abgetreten hat.

Mittags habe ich mir dann einfach einen bunten Salat in der Kantine genommen und dann gegen 17 Uhr Nudeln mit veganem Pesto rosso.

fffMein Sport für den Tag war nur ein wenig Wäsche zusammenlegen und Schubladen sortieren – für mehr hatte ich bei dem Sturm einfach keine Lust – auch nicht drinnen.

Aber einen Tipp habe ich noch für euch:
Die neue Ausgabe von Fit for fun mit einer Bauch-Workout-DVD, … Spielzeit ca. 25 min für 3,30 € jetzt am Kiosk. Wer es lieber ruhig mag, der findet in der aktuellen FÜR SIE auch eine DVD mit 40 min DETOX-YOGA.

Schreibe einen Kommentar

