Spruch des Tages!

Nachdem ich den letzten Post an die Welt rausgeschickt hatte, ist der GöGa mit der Püppi grad nach draußen verschwunden um einige Dinge zu erledigen und frische Luft zu schnappen. Er verabschiedete sich mit den Worten:

„Also, es wäre schön, wenn du die Küche, das Bad, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer und die beiden Kinderzimmer putzen könntest – achja und Mittag machen wäre auch toll!“ zwinkerte, gab mir einen Kuss und meinte dann noch „Mach einen ruhigen! Wir machen das später zusammen!“

 

Ich hab ja vorhin tatsächlich losgelegt!

 

Küche ist geputzt , Geschirr abgewaschen , Wäsche gewaschen ,
Bad geputzt , Schlafzimmer aufgeräumt  und gewischt 
und Staub gewischt.

 Ich hab gar nicht auf die Uhr gesehen uns schwupp waren 1,5 Stunden rum. Plötzlich öffnete sich die Tür und die beiden kamen zurück. Ich war grad noch mit dem WC zu Gange, als ich nur hörte, wie die Püppi reinlief und inspizierend zu Papa sagte:

„ALSO DIE KÜCHE IST SAUBER!“

So eine freche Nudel! Dabei warf sie sich vor lachen selber fast weg.

Damit ich den Spruch nicht vergesse, hab ich den PC grad wieder hochgefahren und mir ein Päuschen gegönnt, … plötzlich steht der GöGa in der Tür – dem ich das Kochen aufs Auge gedrückt habe – und meinte:

„DU MACHST PAUSE?“ … duckte sich und ging lachend raus.

Ich glaub, ich spinne! Aber mal ehrlich, lieber so, als sich streiten!!!

6 Kommentare zu “Spruch des Tages!

  1. Ich hätte da auch noch eine Küche, ein Bad, ein Wohnzimmer … 😉 Irgendwie warte ich gerade noch darauf, dass mich der Fleiß überfällt. Aber vielleicht magst Du ja gern? 😉

Kommentar verfassen

