Lasset die Spiele beginnen!

Krone richtenAuf „LOS!“ gehts los! … und LOS!

… so TSCHAKKAAAAAAAAAAA, … neuer Tag, neue Chancen, neue Motivation, neue Power – weiß nur nicht, ob ich das grad mir selber glaube.

6JanEs ist so grau draußen, so diesig, trüb und nasskalt. Die Wohnung wird auch nicht richtig hell – trotz der ganzen Lampen und Lichter. Ich brauche einen Lichtblick – im wahrsten Sinne des Wortes!

Meine nicht erledigte ToDoListe von gestern steht ja leider immer noch. Da war kein Heinzelmännchen heute Nacht hier und hat gemacht und getan. *PLÖT* Da bleibt der ganze Kram doch an mir hängen.

Meine Motivationstipps für mich selber jetzt gleich:

  • bequeme Sachen anziehen, mit denen ich durch die Wohnung wirbeln kann, ohne dass was kneift und drückt
  • Räucherstäbchen anzünden
  • Fenster aufreißen – vorher die Volierentür schließen
  • in allen Räumen den gleichen Radiosender einschalten und aufdrehen
  • große Kanne Tee aufsetzen, … viel trinken ist wichtig😉
  • und dann … BEGINNEN.

Bis später   … 

4 thoughts on “Lasset die Spiele beginnen!

  1. Und – hat es geholfen?
    Hier wurde es heute morgen auch nicht hell. Aber irgendwann kam die Sonne durch, und sie war fast den ganzen Tag da.
    Dir alles Gute❤
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

