eigentlich Tag 6

… aber beginnen wir doch nochmal von vorne – ich pack das noch!

VFF BuchTAG 1 … zum dritten.

Ich habe die letzten Tage doch mehr „gesündigt“ als alles andere, habe zwischendurch unveganes Zeug genascht und so weiter und ich will ja auch nicht mich gelügen oder euch hier die Hucke voll haun – das bringt mir ja nichts, deswegen heute nochmal neu.

Es gab zum Frühstück mein zusammengestelltes Müsli mit Sojade Joghurt und TK Himbeeren. Weil ich das so oft mache, habe ich einfach alles zusammengemischt … wenn ihr wollt, mache ich gerne ein Foto mal, wenn ich es SCHÖN anrichte (wie im Buch VFF Seite 55 oder kostenlos HIER).

Romanesco-Curry-Crunch

Dann Mittags gab es für mich Romanesco Curry Crunch – statt Blumenkohl, VFF Seite 83

… und abends habe ich mir aus Resten (Zucchini, Buchweizen, Räuchertofu) einen gemischten Teller gemacht. Da der GöGa plötzlich auch was abhaben wollte, habe ich dann noch ein Brötchen mit dem Wilmersburger Cheddar gemacht.DSCN7699

Ansonsten war ein recht schöner Tag heute. Nach dem ganzen Putzen habe ich allerdings keine Muse mehr Sport zu machen, sondern setze mich nochmals ans Buch bzw. die App und schneide mir meinen 2012 erstellten VFF Speiseplan nochmal aus und plane ein wenig. In der ersten Challenge habe ich doch ziemlich einseitig gekocht. Da würde ich dieses Mal gerne einiges mehr ausprobieren wollen. (Zumal ich rein theoretisch fast den ganzen Monat frei haben sollte, weil kaum was los ist und ich mit 25 Guttagen genug zum abbauen gesammelt habe.)

Schreibe einen Kommentar

