welcome 2015

neujahrsgruesse-0001.jpg von 123gif.deIch wünsche jedem von euch, dass ihn euch nur solche Ziele vorgenommen habt, die ihr auch tatsächlich halten könnt! Seit Jahren mache ich mir gute Vorsätze, die mehr oder weniger gut einzuhalten gewesen sind. Beim Bleigießen für dieses Jahr kam mit viel Fantasie ein Schloss mit einem Schlüssel … welches so viel heißt, wie „EINE VERÄNDERUNG BAHNT SICH AN und ALLE WÜNSCHE ERFÜLLEN SICH“ … na da bin ich ja mal gespannt.

Macht ihr Bleigießen??? Was kam bei euch raus?

4 thoughts on “welcome 2015

  1. Nein, sowas habe ich noch nie erlebt, Bleigießen.
    Wir machen uns einfach einen gemütlichen Abend, lach.
    Erst zur Jahresschluss-Messe, danach dann lecker essen und dann blogge ich ein wenig, aber bald kommt dann die gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. meine ferienkidis aus D haben bleigiesssets mitgebracht. Ich hab das noch nie gemacht .. war der hammer , kommt noch in meinem blod:)
    und tischbömbers und konfettiraketendingsbums .. was für eine lustige nacht :O)

Schreibe einen Kommentar

