Der letzte Tag 2014

… wie habt ihr den so verbracht???

Aufgestanden bin ich gegen 10 Uhr, habe dann Bauchtraining und Po-Training gemacht und dann mit der Püppi gefrühstückt. Irgendwann stand der Rest der Familie dann auch endlich auf. Der GöGa mit Kopfweh, Sohnemann total verpeilt, weil er gestern Abend noch Harry Potter geschaut hat und die Große … fragt einfach nicht.

Ich hatte heute frei.

Geplant war, dass wir heute endlich den LURCH Spiralschneider kaufen und so war es dann auch. Ja, ich war nicht ganz ehrlich, statt 15 EUR hat mir die Verkäuferin 25 EUR zurück gegeben, … hey .. so oft wie ich beschissen wurde. (Ja ich schäme mich ein wenig.) Danach bin aber noch kurz ins Hotel gefahren mit der Püppi, weil ich noch etwas Deko abzugeben hatte.

Nach diesem Ausflug war ich so müde, dass ich bis halb 7 geschlafen habe und von den Streitereien der Kinder wachgeworden bin – hungrig und durstig.

Naja, ein wenig hier und da am PC und jetzt schauen wir alle Zurück in die Zukunft 1 und Zurück in die Zukunft 2  – die Püppi ist bei Teil 1 auf ihrer Schwester eingeschlafen und wir haben sie ins Bettchen gebracht.

Seit Stunden ballert es vor dem Haus und im Hinterhof, … ich hasse es. Ich bin für:

Cartoon: Brot statt Böller (large) by besscartoon tagged besscartoon,bess,raketen,drittewelt,welt,dritte,silvester,böller,brotDies ist das erste Jahr, welches wir hier in Berlin verbringen – ein wenig langweilig und einsam, aber es ist auch wunderbar ruhig und irgendwie doch gemütlich.

Jetzt hatte ich nur noch die Kalender vorgetragen – dazu kam ich in den letzten Wochen nicht. Was mache ich jetzt noch, … ich werde mein Arbeitszeug zusammenstellen und die Wecker, dann einfach nur noch ein wenig gammeln und ab morgen startet ein neues Jahr.

Dinner for One schaue ich mir auch gleich noch an. Ich liebe es!

One thought on “Der letzte Tag 2014

  1. Dinner for Wan(ne) auf ruhrpottdeutsch habe ich als erstes gesehen,
    Dann noch auf Kölsch mit Annette Frier und Ralf wie heißt der???
    Zum Glück wird hier im Ort nicht ganz so arg geböllert.
    Dafür bin ich echt dankbar.
    Liebe Grüße und nur das Beste für dich für dieses neue Jahr 2015
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s