Gemütlichkeit

Das Leben kann doch so schön sein.

Veränderungen müssen her und die fühlen sich seit wenigen Tagen sehr gut und richtig an. Gespräche ohne Streit, die ich schon so lange nicht mehr hatte. Neue Ziele, neue Richtungen, veränderte Wege. Es scheint, als sei das Licht am Ende des Tunnels so langsam in Sichtweite zu kommen.

Es tut so gut, sich einfach nur hinzusetzen – mit einem Tee und ohne jede Medien einfach zu reden, sich die anfallende Arbeit zu teilen. In jüngster Vergangenheit habe ich immer gehofft, dass der Tag, an dem ich endlich wieder auf Arbeit gehen kann sehr schnell heranrückt. Und nun, … mir heute meine Sachen für morgen bereit zu legen fiel mir ziemlich schwer.

Heute war nochmal ein Tag voller Kraft.

Wir sprachen über nahe und ferne Ziele.

Meine SchwieEls plus Schwägerin waren heute zu Besuch und es war so ein netter Nachmittag.

Mein persönliches Highlight habe ich soeben mir selber gemacht – ich habe CCdie beiden Spiele-Links von CANDY CRUSH auf facebook deaktiviert und werde nun meine Zeit hoffentlich wieder sinnvoller zu gestalten wissen. Diese ganzen Medien lenken einen wirklich wahnsinnig ab – da vergeudet man Zeit ohne Ende, … Zeit, die man für schönere, spannendere und wichtigere Dinge nutzen kann.

Als nächstes kommt die TV-Diät! (Wird vor allem im Januar aber schwer durchzuhalten sein, … Undercover Boss, Dschungel-Camp, …)

2 thoughts on “Gemütlichkeit

  1. ja beim spielen ist ne stunde gar nix… candy crush fand ich auch gut, das macht auch Spaß … nur ein echter Zeitfresser😉 Ich habe schon über ein Jahr glaube ich jedenfalls kein FB mehr… es geht auch ohne, obwohl ich anfangs echt die kleinen Figuren von city ville vermisst habe, das hat echt Spaß gemacht… aber irgenwo muss jeder für sich die Grenze ziehen, hab auch einige Freunde verloren, seit ich von FB weg bin… aber ich hab wieder mehr Zeit für andere Dinge;) komm aber den Dschungel guckst du, das ist doch immer lustig🙂 LG und alles gute für morgen!

  2. Na ja, FB kommt mir sowieso nicht auf den PC.
    Damit habe ich keine Last, lach.
    Aber schön, dass mit dem Besuch alles gut gelaufen ist.
    Morgen geht die Arbeit wieder los? Alles Gute❤
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s