101

Ja, nun sind wir hier im Hause ganze 101 Jahre alt – zusammengerechnet natürlich. Wie das kommt, … nunja, …

Sohnemann ist 10.Geb Jahre alt geworden. Leider war er nicht ganz so fit, aber zumindest ging es ihm schon besser, als in den letzten Tagen. Zum Glück wieder fieberfrei und weniger schläfrig.

Wir haben uns den Vormittag lang mit dem Haushalt befasst und sind dann ins Kino gegangen … da wir die Püppi mit dabei hatten, haben wir nicht NACHTS IM MUSEUM 3 geschaut, sondern DIE PINGUINE VON MADAGASKAR – auch süß.

Zu Hause angekommen, waren Oma und Opa das Highlight und so wurde nach dem Kaffeetrinken noch miteinander gespielt.Ich denke, es war ein netter Tag.

One thought on “101

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s