neues vom Kinde

FlipsDSCN7576Da sitzt der GöGa doch mit dem jüngsten Kinde sehr geduldig stundenlang in der Küche am Tisch und spielt „Labyrinth“ … die Püppi hatte ihren Mittagsschlaf mal wieder etwas zu lang genossen und so wollte sie einfach wach bleiben.

Da saßen sie nun und spielten und aßen, auf mein Nachfragen hin, was denn die beiden um die Uhrzeit noch täten, sagte die Püppi mir:

„Ich spiele mit dem Papa LABARINTH und wir essen ERDBUMSLIPS!“

… so süß, wenn man die Buchstaben vertauscht weil man aus Begeisterung zu schnell spricht.

One thought on “neues vom Kinde

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s