Es gibt Situationen, …

… die sind schlimmer, als damals zum 15. Geburtstag von der ersten großen Liebe versetzt zu werden.

Damals stand ich voller Vorfreude 5 Stunden lang am verabredeten Ort und nichts geschah … und das obwohl meine Familie eigentlich gerne mit mir Kaffeetrinken wollte. Es regnete in Strömen und es war ziemlich kalt im Herbst 1995.

Ich weiß noch ganz genau, wie ich damals auf und ab gelaufen bin, mir selber einredete, dass ich diejenige sei, die den Treffpunkt missverstanden hatte, … bis ich letztendlich zu ihm nach Hause gefahren bin, wo mir dann eine Angestellte des Familienbetriebes einen Zettel in die Hand drückte, wo in wenigen Worten drin stand, dass er es sich anders überlegt habe und mir dennoch einen schönen Geburtstag wünscht, …

In der Tat habe ich bis heute nicht daran geglaubt, dass es schlimmere Tage geben wird, als diesen mit dieser Blamage.

Heute jedoch, war dieser schlimmere Tag und ich möchte jetzt einfach nur schlafen.

😦

3 Kommentare zu “Es gibt Situationen, …

Kommentar verfassen

