STOLZ

Ja, das Wort ist das Wort des Tages!!!

S T O L Z

 

MottoIch bin so unheimlich stolz und froh, dass ich ohne weiteres meine „Frühstückspappnasen“ einige Tage alleine lassen kann und es dennoch läuft – sie haben geputzt, gegossen, Umsatz gemacht, bestellt, … alles was ich sonst allein gemacht habe.

Dabei war meine Übergabe gar nicht mal so lang → vielleicht hat das „mal lesen und umsetzen“ diesmal geholfen, wer weiß das schon so genau. Auf jeden Fall war es ziemlich entspannt heute und das nach 6 freien Tagen. Jetzt weiß ich, dass ich beruhigt die Woche vor Weihnachten meinen Urlaub nehmen kann.

Das wird auch ohne mich gut laufen❤ ich freu mich schon.

Ja, ich weiß, dennoch bedeutet es weiterhin wachsam sein und kontrollieren … aber Vertrauen ist doch schon mal eine super Basis, oder?!

3 thoughts on “STOLZ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s