heute aber

… nachdem es gestern solch ein trübes Wetter war, an dem wir uns letztendlich alle auf die Couch gekuschelt und alle 3 Halloweentown-Filme gesehen haben, scheint heute die Sonne vom Himmel, als gäbe es kein morgen mehr. Es ist angenehm draußen – nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Strahlend blauer Himmel, …

Aber das Beste … ICH HABE FREI!

Also habe ich mir die Püppi geschnappt und bin mit ihr eine große Runde spazieren gegangen.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “heute aber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s