Storypic

Story… gesammelt bei ALWAYSSUNNY und dort wird dann aus allen Begriffen dieser Kategorie eine Geschichte zusammengeschrieben, … ich bin schon sehr gespannt und muss mich auch so langsam mal an meine Geschichte setzen, die ich zu schreiben habe.

Mein 22. Wort – um überhaupt teilnehmen zu können ist:

SCHAUM

DSCN1666

13 Kommentare zu “Storypic

  1. Na da hast du es dir ja gut gehen lassen 🙂 So ist das richtig und ich mag „Schaum“bäder auch sehr gern.

    LG Trixi

  2. Hallo Winnie,

    mit deinem Bild hast du mich gerade inspiriert. Ich könnte doch mein Buch und den Tee mit an die Wanne schleppen. Das düstere Wetter draußen kann einem das schon sehr schmackhaft machen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Hallo Winnie,
    das ist wirklich ein Klassiker, vor allem hat man das früher ja oft in Filmen gesehen: Der Star nimmt ein Schaumbad und genießt dabei ein kühles Gläschen Schaumwein/Sekt!
    Tolles Storywort und ein Klasse Foto dazu!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

Kommentar verfassen

