2 Dinge, …

… bei denen man besser NICHT hinschauen sollte:

  1. Wenn man eine Spritzennadel gesetzt bekommt (beim Plasma spenden, dem Blut abnehmen ect.)
  2. Wenn einem die Fäden nach einer Operation gezogen werden. (Ist ja nicht so, dass es mittlerweile auch selbstauflösende Fäden gibt, …)

Ja, die 3 Fäden sind raus und es war nicht lustig – nach 10 Tagen bin ich froh wieder ohne etwas am Fuß laufen zu können. So richtig verheilt ist es allerdings noch immer nicht. SCHADE. Dauert wohl noch ein Weilchen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s