kein Shred Tag 6

SHRED1Woher auch immer, aber ich hab höllischen Muskelkater an den äußeren Pobacken und Oberschenkeln. Ich hatte wirklich bei jedem Schritt schmerzen und das war so schlimm, dass ich heute kein Shred gemacht habe. Es ging einfach nich und ehrlich, nach dem Tag heute im Hotel hatte ich auch keinen Nerv mehr und war froh, einfach nur noch ins Bettchen gehen zu können.

Was ich aber getan habe:

Beachbody6Die Beachbody Challenge!
Heute waren 50 Supermans & 50 Squats angesagt, Squats sind gar nicht so schwer und 50, … die sind schnell (ja auch sauber) gemacht, aber die Supermans, … die haben es nach wenigen Malen echt in sich. Was genau man mit den Supermans trainiert, weiß ich nicht, aber … sie standen auf der Liste.

Nach dem Dienst war ich dann tatsächlich doch noch mit dem GöGa und der Püppi ein wenig draußen – Frischluft schnappen.

Schreibe einen Kommentar

