Knieschmerzen

SHRED1Seltsamer Weise habe ich während des Trainings jetzt hin und wieder Knie-Schmerzen, die gehen auch wieder weg, aber wenn sie da sind, dann ist es sehr sehr unangenehm. Zum Aufwärmen bin ich heute eine Runde gejoggt, nachdem ich Sohnemann in die Schule begleitet hatte. Ich habe unterwegs im Park gleich meine 100 High Knees absolviert und mich dann zu Hause gleich vormittags ans Shred Level 1 gemacht. Danach noch die 75 Russian Twists und jetzt bin ich frisch geduscht und startklar für den Tag. Beachbody530+day+shred+5Einen kleinen heftigen Gefühlsausbruch hatte ich zum Trainingsende hin. Es geht mir nicht schnell genug. Ich sehe keine großen Veränderungen – ich sehe nur, dass ich mich bemühe und irgendwie nichts bei raus kommt. Das stresst mich und ehrlich, … Motivation ist anders!

5 thoughts on “Knieschmerzen

Schreibe einen Kommentar

