Frischluftmangel

MDSCN7290an bin ich müüüüüde, den ganzen Tag schon und das, obwohl ich noch nicht mal etwas getan habe. 5 Uhr Dienste kombiniert mit eh viel zu lange auf Arbeit sein, bekommen mir so gar nicht. Ich habe heute frei und eigentlich auch genug Zeit. Aber ich habe mein Training weit nach hinten geschoben, war nur eine kleine Runde mit der Püppi und dem GöGa draußen und musste feststellen, dass mir ziemlich die frische Luft fehlt … allein der Weg zum Dienst macht es dann eben doch nicht. Also: Ziel zusätzlich ab sofort, … mindestens 1 Stunde pro Tag raus.  Das hat mehr oder weniger eben heute geklappt, … da sind so viele kleine Unstimmigkeiten, die hoffentlich so nach und nach wieder bereinigt werden. Beachbody430+day+shred+4SHRED1Mein Workout hatte ich dann ziemlich spät erst am Abend gemacht – damit sich unsere blöden Nachbarn nicht beschweren, habe ich die Cardio-Einheiten auf dem Balkon gemacht und die anderen Übungen von LEVEL 1 drinnen. Die 100 Skater Slides habe ich im Park absolviert und die 200 Crunches, … *uff* erledigt.

2 thoughts on “Frischluftmangel

Schreibe einen Kommentar

