storypics

Story … werden gesammelt bei ALWAYSSUNNY … passend zum Herbst❤

Ich hoffe, es juckt und kratzt euch nicht gleich allen auf dem Kopf, wenn ihr mein UNGEZIEFER/SCHÄDLING-Foto seht.

Wir sind in diesem Jahr einfach nicht drumherum gekommen und hatten die kleinen Kopfbewohner ganze 3x von Ende Juni bis Ende August, … eine wirklich nervige Sache! Vor allem bei den Haaren der großen Tochter. Die hat eine solche lockige Mähne, dass das durchkämmen der Haare mit diesem winzigen Läusekamm schier endlos gedauert hat.

Laus

3 thoughts on “storypics

  1. Puh, jetzt sehe ich die Dinger endlich mal. Sie sind bei meinen Kindern immer an uns vorbeigegangen. Zum Glück. In der Schule, wo ich arbeite, tauchen sie regelmäßig nach den Sommerferien auf als Mitbringsel aus Hotels und anderen Herbergen.
    LG Iris

  2. Hallo Winnie,

    doch ein wenig krabbelt es mich jetzt schon. In der Kindergartenzeit von Nina hatte ich auch mal so einen Neverending Story mit diesen Krabbeltierchen, öörgs. ich drücke die Daumen, dass ihr es für immer hinter euch habt.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

