Muskeln gibt es noch – autsch

SHRED1Ja, ich habe noch Muskeln, wo auch immer die in meinem Körper versteckt waren, seit dem gestigen Trainig habe ich angenehmen Muskelkater an Stellen, wo ich schon lange keine Muskeln mehr vermutet habe.

30+day+shred+2 Beachbody2Nichts desto trotz oder gerade deswegen ging es heute mit Tag 2 weiter – die Übungen fielen mir ein wenig leichter, aber intensiv war es dennoch. Danach noch die Beachbody-Challenge, wobei ich bei der nur 75 Bicylce Crunches gemacht habe und  3×30 sec Plank.

Hier nochmal der Link zu LEVEL 1.

Aber das war noch nicht genug, … durch Zufall bin ich bei BIG BRANDON CARTER gelandet und habe mal sein Workout ausprobiert – OMG. Der macht die Übungen, als ob er ein kleiner dicker Käfer wäre, der unglücklich auf dem Rücken gelandet ist, … *puh*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s