durchgerungen

30+day+shred+1  SHRED1Ich habe beschlossen, endlich die 30 Tage SHRED Challenge von Jillian Michaels anzunehmen und durchzuziehen. Eigentlich hat man ja Recht, on ich nun 30 Minuten mich sinnlos pausierend auf die Couch oder vor den PC lümmel, oder die 30 Minuten wenigstens für ein kleines Workout benutze … dann doch lieber das Workout – wobei man am nächsten Tag auch noch was davon hat: MUSKELKATER!🙂

Das SHRED-Programm ist so konzipiert, dass man in den 30 Minuten ein Warm up, dann mehrere Runden Kraft und Ausdauer trainiert und zum Schluss sich auch noch etwas dehnt. Es gibt 3 Level und begonnen wird logischer Weise bei Level 1, welches sich 10 Tage durchzieht.

HIER findest du den Link zu Level 1, wenn du keine eigene DVD hast!

Beachbody1Ich habe allerdings auch mal gehört, dass der Körper erst so richtig mit der Fettverbrennung beginnt, wenn man mehr als 30 Minuten trainiert, … deswegen gibt es parallel dazu auch noch die „Beachbody-Challenge“. Diese Challegne habe ich auf DIESER Seite gefunden und nehme sie auch an!

So kann das schlißelich nicht weiter gehen mit mir und meinem Noch-immer-Babybauch.

Ich meine, ich bin schon stolz auf meine 3 Kinder und ich finde es wunderbar, dass es sie gibt, aber dass ich mich in meinem Körper so nicht wohl fühle, … so geht das einfach nicht weiter. Angespornt hat mich der Salsa-Kongress jetzt übers Wochenende im Hotel und im Tempodrom, … wie toll die Tänzer aussehen und was sie anhatten, … es war fast wie damals zu Tanzschulzeiten bei mir, …

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s