gebacken <3

Bei einigen meiner Kolleginnen und Kollegen im Hotel will ich mich morgen an meinem Geburtstag mit einem kleinen Muffin bedanken – da einige Veganer sind und einige Lactose-Intollerant, habe ich mich für

DIESE HIER

entschieden. Die Zutaten hat man eigenlich immer im Haus und schnell gingen sie auch noch. Das Resultat zeigt nun 21 Muffins, die einfach reichen müssen. Schließlich sollen die Mitarbeiter arbeiten und sich nicht zwischendurch satt essen!🙂

DSCN7200

 

4 thoughts on “gebacken <3

  1. Zum Geburtstag wollte ich dir sowieso gratulieren.
    Alles Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg für dieses Neue Lebensjahr.
    Wie schön, dass du für deine Kollegen gebacken hast, es sind eben nicht alle Pfeifen, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s