storypix

… gesammelt werden die Bilder für eine Geschichte hier: Story

Mein heutiges WORT:

N E B E L

nebel

… der ist uns vor einigen Wochen plötzlich entgegen gekrochen, gar nicht lustig bei der Fahrt mit Tempo 80 auf der Bundesstrasse … dennoch aber irgendwie wunder-wunderschön, da es ja auch eher selten ist.

6 thoughts on “storypix

  1. Hallo Winnie,

    bei deinem dritten Bild kam mir gleich der Film Nebel des Grauens in den Sinn😉. Den habe ich mal im Jugendhaus mit ein paar Freunden geschaut und musste danach mit dem Fahrrad durch den Nebel nachhause. Kein Scherz, daran werde ich mich wohl ewig erinnern.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Die letzten Tage wollte meine Kleinste nicht mit dem Fahrrad zum Kindergarten fahren, weil: „nnee, ist nebelig!“. Tja, da müssen wir durch😉

    Viele Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s