PUNKT, …

… es steht nun fest, …

ich werde eine neue VEGAN FOR FIT CHALLENGE starten, … vielleicht gekoppelt mit VEGAN FOR YOUTH, … Oktober 2012 liegt ja nun doch schon eine Weile zurück. Einige Kilos müssen noch runter!!! Vielleicht ziehen die Kinder dieses Mal auch ein wenig besser mit … es sind zumindest keine Ferien dazwischen, Sport können wir zum Ausgleich alle gut gebrauchen und so wird es mir hoffentlich ein wenig leichter fallen.

Die Gerichte und so kenne ich ja nun auch schon, …

Außerdem zieht meine Kollegin im Hotel derzeit auch gerade die challenge durch und da dieser 1. September wunderschön auf einen Montag fällt, ich da frei habe, …

P A S S T !

Ich freu mich drauf! Endlich wieder Bilder von Essen machen😉

4 thoughts on “PUNKT, …

Schreibe einen Kommentar

