endlich vorbei

DSCN6183Ich bin wirklich froh, dass die WM nun endlich vorbei ist, … ich bin nunmal einfach kein Fußball-Fan und dennoch habe ich dieses Jahr igendwie das ein oder andere Spiel mit angesehen (meist nur bis zur Halbzeit, dann bin ich eingeschlafen).

Dieser Zusammenhalt der Deutschen war mir irgendwie unheimlich – welch ein Patriotismus und das, wo doch immer alle über das schlechte Regim schimpfen und wir Deutschen doch eigentlich die NÖRGLER schlechthin sind. Grundsätzlich ist doch erstmal alles schlecht!

Krass, … OKAY, jetzt haben wir gewonnen und ich bin so froh, dass diese anstrengende Woche mit FashionWeek, der Michalsky StyleNite, den Marcel Ostertag-Tagen und dem Energy in the Park-Staraufgebot. Nebenher immer zu den Fußballspielen die WM-Lounge, …

UnbenanntAlles war aufgeregt und aufregend, … viel war zu tun und die Tage waren sehr lang. Diese Woche wird es hoffentlich etwas ruhiger, … dazu kommt, dass ich diese Woche komplett Spätdienst habe, damit mein Kollege Urlaub haben kann. Ich bin aufgeregt.

3 thoughts on “endlich vorbei

  1. Liebe Winnie, für dich sind solche Events immer anders als für uns Normalos.
    Aber diese Woche wird gewiß ruhiger werden.
    Oder hast du morgen auch mit der Ankunft der Helden aus Brasilien zu tun?

Schreibe einen Kommentar

