weißes wird wieder weiß

Reinigungsarbeiten an den Zipfeln des Berliner Tempodroms gestalten sich sehr aufwendig, aber das Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall. Wenn man solch einen Job hat, dann kann man doch gewiss Hobby und Beruf vereinen, oder? Ich fand es total spannend und hätte den Jungs gerne länger zugesehen – aber leider, … die Arbeit rief.

tempdromAber schön weiß wird es wieder, … Ein paar Nächte haben sie da wohl aber noch vor sich, die Jungs.

Ich glaub, ich hätte gar nicht gewusst, wo ich da beginnen soll. 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s