Blasen-Spiel

So richtig Sommer ist das ja derzeit echt nicht, … ein wenig wärmer wäre schon nicht schlecht, … nach den trocken-kalten Tagen in letzter Zeit bin ich froh, dass es mal regnet, denn unter den Linden entlang zu laufen ist derzeitig ja echt kein Spaß, alles klebt unter den Schuhen, auf den Autoscheiben und so weiter. So werden nun Dank des Regens auch mal wieder die Blätter und Straßen gereinigt. Aber nun mal ehrlich, … so langsam könnte es auch wieder aufhören?

Da ich eh schon klatschnass war, habe ich einfach mal versucht, mit meiner Kamera einige Regenbilder zu machen, … das stand schon lange auf meiner TO DO LISTE.

raindropsWar ein ganz wundervolles Projekt, … aber das nächste Mal muss ich mir doch was einfallen lassen, damit weder die Kamera noch ich soooooooooooooo nass werden.

Gar nicht so einfach, den Regen einzufangen! Aber so schön.

4 thoughts on “Blasen-Spiel

Schreibe einen Kommentar

