mit links

… habe ich dieses kleine Bildchen gemalt, …

linksFind ich gar nicht so schlecht – mal davon abgesehen, dass die Idee eigentlich der „JUNGE HASE“ von Albrecht Dürer war.

Meine linke Seite kann so gut wie gar nichts – das Plasma spenden heute endlich mal wieder habe ich dann mal ein wenig zum Training genutzt. Hatte nämlich mir mutig Block und Bleistift miit rein genommen und dann wurde ich aber an eine Maschine gesetzt, bei der mein rechter Arm zum spenden benötigt wurde. Manchmal, weiß ich auch nicht, wo mir der Kopf steht.

 

Kommentar verfassen

