Storypic

Story… gesammelt und verarbeitet bei und mit:

ALWAYSSUNNY

Mein heutiges Bild ist vorhin in der Kantine Dank einer APP entstanden:

IMG_20140608_125219Ich wähle den Begriff Z E I C H N U N G für den weiteren Verlauf meiner Story.

9 Kommentare zu “Storypic

  1. Hallo Winnie,

    das ist aber ein süßes Ergebnis der App. Steht dir gut dein gezeichnetes Umfeld ;-). Ich würde auch gerne wissen, welche App das ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Klasse Bild, ich liebe solche Apps auh uns spiel gern mit ihnen herum.

    LG und schöne Pfingsten trixi

Kommentar verfassen

