NEW KIDS – LIVE

NKOTB Berlin

Es hat sich einiges geändert, seitdem ich meine ersten Konzerterlebnisse gemacht habe, …

Damals wurden vor der Halle lange Gitter aufgebaut, um die kreischende Teenieschar in Schach zu halten. Jeder wollte der erste sein, der rein darf um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern, …

Und heute so, … gechillt saßen die mittlerweile gealterten Fans auf den Treppen um den Eingang des Tempodroms, … es war eine fast familiäre Stimmung, weil die Halle nicht ganz ausverkauft war. Ich muss zugeben, dass ich für die damalige Zeit der New Kids in der Tat noch viel zu jung war, … bei mir setzte das Boygroup-Gen erst so mit der Schlußphase von Take That und dem Beginn der Gruppe Caught in the Act ein, … Ich wusste nicht ganz genau, was mich erwartet und hoffte nur, dass es besser wird, als die Backstreet Boys neulich waren!

UND IN DER TAT, ES WAR UM WELTEN BESSER.

Die Jungs haben durchgepowert ohne Ende, … hier habe ich mal einige Videos zusammengestellt und verlinkt, … die sind zwar aus Frankfurt, aber mindestens genau so genial.

PART 1   PART 2   PART 3  PART 4   PART 5   PART 6   PART 7   PART 8   PART 9   PART 10

Nur die Red Ballons -Attacke, die war eine reine Sache aus Berlin.

Es war einfach brilliant und ich war so froh, dass ich meiner Schwägerin diesen Kindheitstraum erfüllen konnte.

Hier noch einige Bilder:

NKOTB Berlin

 

 

One thought on “NEW KIDS – LIVE

Schreibe einen Kommentar

