ich werde alt, …

Ohje,
es ist schon schlimm mit der Technik,
wenn man nicht stets am Ball bleibt und sich über das Neueste vom Neuen informiert.

Heute so:

Es sitzen 2 Damen in der Hotelbar und bestellen jeweils ein Getränk. Ich bereite sie zu und bringe sie den beiden. Da sprechen sie mich nochmal an und fragen, ob wir zufällig ein Ladekabel für wenige Minuten mal zum aufladen eines iPhones haben. Ich zücke mein Telefon und frage an der Rezeption nach.

ich: „Haben wir ein Ladekabel für ein iPhone?“

Rezeptionist: „Vier oder Fünf?“

ich: „Ich brauche nur EIN Ladegerät!“

………..

Alles lachte sich kaputt, …

Naja, so hab ich wenigstens meine Kollegen für einige Zeit mit einem Joke motiviert.
Man, woher soll ich denn wissen, was was ist?!

:mrgreen:

 

2 thoughts on “ich werde alt, …

Schreibe einen Kommentar

