Ruhe in Frieden

Er hat es geschafft!DSCN5716

Die letzten Tage waren für niemanden wirklich schön. Es zerrte an allen Kräften und Nerven.

Ich denke, er hat sich diese Form des Todes nicht verdient, jedoch ist es gut, dass der Kampf gegen die rasant wachsende Krankheit seit Februar endlich vorbei ist.

Mögst du in Ruhe da sein, wo du weiterhin geliebt und gebraucht wirst.

Im Herzen immer bei mir/uns!

DANKE OPI,
dass du stets für mich da warst ♥

2 thoughts on “Ruhe in Frieden

  1. Herzliches Beileid, liebe Winnie.
    Und ganz viel Kraft in traurigen Stunden.
    Ich denke an meine Omi, die letztes Jahr starb, oft und mit ganz warmem Gefühl zurück. Sie ist in meinem Herzen. Das ist es, was bleibt und auch Dir keiner nimmt. Fühl dich gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s