Schattengespenst

faces_logo1 … und wieder ein Bild für die wundervolle Daueraktion – gesammelt auf dem Blog von ROSENRUTHIE. Mitmachen kann jeder, der ein Gesicht findet. Es ist kein Zwang, jeden Monatsanfang (vom 1. bis zum 10.) ein Bild zu posten.

Also mitmachen!

Im vergangenen Sommer lief ich die Treppe des U-Bahn-Schachtes hinauf und blieb plötzlich stehen, weil der Schattengeist mitten auf der Treppe sein Unwesen führte und mich frech anlachte. Kess mit der Sonnenbrille auf der unscheinbaren Nase.Treppe

Ihr meint, ich hab nen Knall, … kann sein! Macht nix :mrgreen:

Advertisements

2 Kommentare zu “Schattengespenst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s