Blick zurück auf März ’14

Gelesen:
nichts, … ich schreibe derzeit selber viel
Gesungen:
lautstark all die alten Songs der Backstreet Boys
Gehört:
… dass meine beiden Vorgesetzten gekündigt haben😦
Gesehen:
einen echten AKITA INU *verliebt bin*
„Rach tischt auf“
Getrunken:
… wieder mit der Apfelessigkur begonnen
Gegessen:
Lavendel-Crème Brûlée, Sommerrollen
Gekocht:
Dr. Oetker Rote Grütze (Tütenzeugs) Himbeere
Gebacken:
Osterplätzchen mit der Püppi
Gefreut:
*
Sohnemann kann schwimmen,
* ich bekomme Donnerstags zum forschen in der Schule frei,
* Jobstellenangebot den Posten meines Frühchefes anzunehmen,
* über meinen Opi, wie er zum ersten Mal mit Tränen vor Stolz über seine Frau ggü. gesprochen hat
Gelacht:
einfach so im Job zur Selbstmotivation
Geärgert:
*
über die Azubis und Aushilfen, die tatsächlich der Meinung sind, dass man mit dem Vorgesetzten diskuttieren muss
* über mich selber, weil mir grad alles zu viel ist
* weil es meinem Opi immer schlechter geht
Gekauft:
spontan via ebay eine Stehplatzkarte fürs Backstreet Boys Konzert
Getraut:
einfach mal mehr den mund auf zu machen
Gefeiert:
meine Mama hatte den 60., aber zusammen waren wir nicht
Gefühlt:
gut (mental)
, arbeitstechnisch war es sehr hart, weil wir stets 6 Tage Wochen hatten und meist bis zu 11 Stunden im Hotel waren
gut (körperlich), ich habe es hin und wieder geschafft ein kleines Workout zu machen, ansonsten ziemlich matt

März14

One thought on “Blick zurück auf März ’14

  1. Ein ausgefüllter Monat.
    Deine beiden Vorgesetzten haben gekündigt?
    Einer hat ja schon gesagt, dass du seinen Posten übernehmen sollst, nicht wahr?
    Für deinen Opa alles, alles Gute ♥
    Deiner Mutter meine Glückwünsche zum runden.

Schreibe einen Kommentar

