Story Pics

Story… heute nur kurz ein Wort:

 

KRÄUTERSAMMLUNGKräuter

7 thoughts on “Story Pics

  1. Schaut schön aus der Kräutertopf! Das schaut richtig schön frisch und appetitlich aus – hoffen wir doch mal dass die Kräuter in deiner Geschichte harmloser Natur sind😉
    LG Kerstin

  2. Hallo Winni,

    ich versuche mich auch immer wieder an Kräutersammlungen. Leider meist mit mäßigem Erfolg, aber jetzt kommt die Balkonsaison, da klappt es wieder🙂.

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sandra

  3. Ob die getrockneten und verarbeitene Kräuter deiner Sammlung der Phantasie auf die Sprünge helfen? Auf dem Foto sehen sie ja harmlos aus. Die Frage ist, was deine Geschichtenschreiberin daraus macht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s