Backstreets Back

… in Original-Besetzung ♥

BSB 2014… auch wenn man gemerkt hat, dass die Fans und auch die Jungs ein wenig älter geworden sind, so war es dennoch ein toller Abend – Danke auch an die Jungs von The Exchanges, die eine tolle Vorband waren. (Endlich wieder ein Autogramm – wie zu Jugendzeiten). So ohne Band und ohne Feuerwerk, … fand ich es leider ein wenig mager.

Aber am meisten haben mich die großen Weiber mit ihren hochgezwirbelten Haaren genervt, die sich unbedingt vor uns kleinen stellen mussten (dabei hatte ich schon 6 cm Absätze an den Schuhen und stand auf der Kabelschiene) – sehr dicht gefolgt von den Kerlen, die ihre Freundinnen begleiten mussten und deren Gunst erlangen wollten, indem sie die stets angesungen und angetanzt haben (hätten sie mal lieber sich zu Hause eine CD eingelegt!).

Ein Hauch Wehmut, eine Zeitreise, ein kleiner Gedanke an nicht Geschehenes, … achja, … wie schön ist es doch Fan zu sein.

Danke Sandra, dass wir und gefunden haben und dass wir gemeinsam hingegangen sind ♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s