Verrückte Welt

Soeben ein Anruf mit seltsamer Nummer.

Ich hebe ab: „G., hallo!“

Ein Trubel im Hintergrund, aha ein CallCenter! *genervt bin*

Ein Mann mit stupid langsamer und trockener Stimme am anderen Ende stellt sich vor:

„Guten Tag, ich rufe an wegen … sind Sie Herr G.?“

Ich – noch genervter:

„Wenn ich mich wie ein Mann anhöre, dann ja!“

Unfassbar, … Notiz an mich selber: CallCenterAgent werden ist nicht meins, …

10 thoughts on “Verrückte Welt

  1. Sind wirklich furchtbar. Vor kurzem hatte ich über die auch ne Umfrage zu bettgehzeit…nach 10min der unmöglichsten Fragen, die sich dabei meiner Meinung wiederholten sagte ich meine genervte Stimme unterdrückt „dauert es noch lange? Dann würd ich gern abbrechen mein Baby wird hungrig“ (mal davon abgesehendass die kleine schon hörbar war-deutlich) „nein, nein sind schon fast fertig“ …. Es dauerte noch ca 5 min mit den gleichen Fragen … War sooooooooo genervt.

  2. An CallCenterAgent_innen übe ich immer das Freundlich-bleiben-in-Extremsituationen *g.
    Die haben echt einen sehr anstrengenden und unangenehmen Job.
    Ich hoffe du hältst Herrn G. nicht versteckt! *g
    Total nervig auf jeden Fall …
    liebe vegane grüße, miss viwi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s