Something is New

GKFeb2014… nein, ich selber bin nicht neu, aber meine Klamotten, …

Wir waren ein wenig shoppen – eigentlich nur Arbeitsschuhe, …

Diese habe ich auch bekommen und dann noch ein Paar mit Absätzen, die ich schon seit der 2. Schwangerschaft damals nicht mehr getragen habe – sehr seltsam gutes Gefühl, sich wieder etwas größer und schicker zu fühlen. Eigentlich hasse ich es, Schuhe kaufen zu gehen – überhaupt Klamotten zu shoppen – es ist ein Gräuel. Angefangen bei den Größen über das schlechte Gewissen bis hin zum meist leeren Geldbeutel, …

Zu den neuen Schuhen kam dann aber auch noch neue Klamotten – endlich wieder Stoffhosen, denn ich bin wirklich nicht der Jeans-Typ, dazu einige Oberteile, … bei PRIMARK ist es nicht ganz so teuer und tolle Teile findet man meist irgendwie.

Ich fühle mich gut ♥

Danke.

3 thoughts on “Something is New

  1. Pingback: Blick zurück auf Februar ’14 | winnieswelt

  2. … Du warst beim primark einkaufen? Witzig, wir haben uns letzten Montag auch eingekleidet (kannte es vorher nicht) … Der Laden ist super, irre billig und schöne Sachen…selbst kei hat was gefunden das ihm gefällt😉

  3. Sich neu einzukleiden tut gut, besonders jetzt im Frühling … Fühlt sich frisch an. Kenne das aber auch, dass es nervig ist passendes zu finden, besonders Hosen!

Schreibe einen Kommentar

