Brüller

MottoManchmal – wirklich nur manchmal lässt der GöGa einen Witz raus, … heute morgen war es mal wieder soweit. Es war 10:45 Uhr und nach dem gestrigen Harry Potter Familien Abend mit Chips, Antipasti und Co. hingen heute alle ein wenig durch. Auch die kids sind erst für ihre Verhältnisse sehr spät aufgestanden und so verlagerte sich das Frühstück auch ein wenig mehr nach hinten als sonst am Wochenende.

Wie auch immer, … ich kuschelte mich noch zum GöGa ins Bett, aber nicht ohne vorher das Fenster weit aufzureißen.

Irgendwann reichte es mir und ich zog ihm die Decke weg, …

„Schatz, du zerstörst mein Immunsystem,
wenn ich zwischen den Sonnenstrahlen aufstehen soll!“

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Brüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s