„Sie haben Ihr Tagesziel erreicht!“

HEUTE TO DO:

navigation-0028.gif von 123gif.deDas große Tochterkind im Gymnasium ihrer Wahl anmelden.

navigation-0028.gif von 123gif.deZur Zeugnisbesprechung vom Sohnemann in die Schule gehen.

*CHECK*

Beide Ziele haben wir heute mit Bravour erfüllt und können nun entspannter in die nächsten Tage starten.

Beim Tochterkind ist der Stress nun endlich raus, welche Schule sie nach der 6. Klasse nun besuchen wird – wir haben ihre Wunschschule und den Zweit- sowie Drittwunsch angegeben und brauchen nun nur noch auf das Ergebnis zu warten.

Sohnemann hat sich selber ein Halbjahreszeugnis geschrieben. Da die Klassenlehrerin vor den Winterferien krank war, wurde heute erst die Auswertung gemacht – echt erstaunlich, wie verschieden er sich in der Schule und zu Hause gibt. Ich finde, er hat wunderbar seine Defizite und sein Können formuliert. Er war selber sehr stolz, dass er so viel Lob von seinen beiden Lehrerinnen bekommen hat.

Thumbs upErleichtert meinte der GöGa am Abend:

„Eigentlich müssen wir das heute feiern, es war ein super Tag!“

Daraufhin meinte die Püppi freudig:

„ICH schmücke den Baum!“         

2 thoughts on “„Sie haben Ihr Tagesziel erreicht!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s