Papagei

StoryIMG02324-20120608-1002_2Die Story-Pics gehen weiter und wieder werden sie bei ALWAYS-SUNNY gesammelt und gespeichert, bis am Jahresende eine kleine Geschichte zusammengebastelt wird.

Mein heutiger Beitrag ist: Der  P A P A G E I … dieser kleine Freche auf dem Bild ist der neulich entflogene NILEX von uns, … seitdem er wieder da ist, traut er sich jedoch nicht wieder aus der Voliere heraus, was echt schade ist. Vielleicht braucht er noch ein wenig mehr Zeit, um seinen Ausflug zu verarbeiten.

Advertisements

8 Kommentare zu “Papagei

  1. Schon der zweite Vogel in dieser Woche. Er wird froh sein, dass er wieder zu Hause ist und das erstmal genießen. Irgendwann traut er sich bestimmt wieder ins Zimmer.
    LG Iris

  2. Der ist ja wunderschön! Fast so schön wie Blue von Rio. Den Film schauen meine Kids im Moment total gerne und den dürfen sie auch, weil der so klasse gemacht ist.

    LG Romy

  3. Hallo Winnie,

    das wird schon wieder werden mit dem Rausgehen aus der Voliere, wenn der erste Schrecken richtig verdaut ist. Zunächst braucht er wohl Sicherheit mehr als Freiheit ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s