MIST MIST MIST

… da ziehe ich heute endlich einmal wieder hohe Stiefeletten an, weil ich einfach fü mich mal wieder chic aussehen wollte und mich erinnerte, dass mein Opi mir doch einmal Stiefeletten gekauft hatte, …

Sie waren neu und ich hatte sie noch nie an. Zuerst dachte ich so: „Man sind die eng!“ und dann, … keine 20 Minuten später beim umziehen in der Umkleide vom Hotel sehe ich, dass sie komplett das Kunstlederzeug verlieren … ABER NUR VON EINEM SCHUH blätterte es ab.

heulSolch ein Mist, … die liefen sich super und klackerten nicht. Der 5 cm Absatz war genau richtig, … und nun?👿

4 thoughts on “MIST MIST MIST

Schreibe einen Kommentar

